Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die Bestellung ist verbindlich und die Ware ist im Voraus zu bezahlen.
Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung (Vorkasse), Twint (Vorkasse) oder Bar (bei Abholung).
Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
Lieferung erfolgt durch die Post, normalerweise per B-Post.
Andere Versandart nur auf Anfrage und gegen Aufpreis.
Versand nur an Adressen in der Schweiz.
Es besteht grundsätzlich kein Rückgaberecht auf korrekt gelieferte Waren.
Sollte etwas nicht in Ordnung sein mit deiner Bestellung, muss dies schriftlich gemeldet werden.
Reklamationen betreffend Vollständigkeit und allfälliger Mängel
müssen umgehend nach Erhalt der Ware gemeldet werden damit sie akzeptiert werden.
Reklamationen müssen zwingend per E-Mail gemeldet werden.
PERSONALISIERTE Artikel werden nicht zurück genommen!
Bei Schäden die durch den unsachgemässen Transport entstanden sind wird jede Haftung abgelehnt,
die Sachen werden immer sorgfältig und soweit möglich bruchsicher verpackt.
Hier muss der Empfänger bei der Post direkt reklamieren, in der Filiale oder Online Schadenmeldung.
Die angegebene Mobilnummer ist ausschliesslich für Zahlungen per Twint zu nutzen, Anrufe an diese Nummer werde nicht beantwortet und sind bitte zu unterlassen. Nachrichten per Whatsapp werden beantwortet.